Kasper geht online

Das verfressene Krokodil

Kasperl-Theater mit Stefan Wehrum

Was passiert mit dem netten Eismann Pepe? "Das verfressene Krokodil" hat ihn entführt. Mit Komik, Gesang, Humor: Ein Kasperl-Stück von Stefan Wehrum mit Elke Ströher - ein Angebot der Ev. Bonhoeffergemeinde Rüsselseim. Zu sehen auf Youtube.

Der Gemeindepädagoge Stefan Wehrum hat mit Elke Ströher schon etwa 30 Kasperle-Theater geschrieben. In Corona wurde nun "Das verfressene Krokodil" - ohne Publikum - gespielt. Gar nicht so einfach, so Stefan Wehrum, denn Theater lebt von und mit dem Publikum. Teamwork in der Ev. Gemeinde, aufgezeichnet von Frau Wehrum, auf youtube gestellt von Frau Breuhan. Und jetzt allezeit online zu sehen. Nicht nur für Kinder - nein: - für jedes Alter zu empfehlen: Kasperl-Theater vom Feinsten: Die Story: witzig, spannend und höchst unterhaltsam. So wie im Stück: "Das verfressene Krokodil". Wer den entführten Eismann Pepe wohl rettet???
        Nach den Sommerferien 2020 folgen hoffentlich noch weitere Kasperles online.
        Hier gehts zum Video:
        Weitere Informationen auf der Website der Ev. Bonhoeffergemeinde in Rüsselsheim: