Kindern Zukunft schenken - mit Ihrer Spende!

Kollekte für Brot für die Welt

Brot für die Welt

Die Adventszeit ist die Zeit der Hoffnungen und Erwartungen. Doch in diesem Jahr brauchen wir besonders viel Ermutigung. Pfarrerin Cornelia Füllkrug-Weitzel, Präsidentin von Brot für die Welt, über die weltweiten Herausforderungen und wie Gemeinden die Arbeit des Hilfswerks unterstützen können. Länge: 03:52 Minuten.

Ein Video mit der Pfarrerin und Präsidentin Cornelia Füllkrug-Weizel von Brot für die Welt - ermutigt uns, an Weihnachten für Projekte zu spenden, die Kindern Zukunft geben. Eingeblendet sehen Sie Aufnahmen aus jeweiligen Ländern und Szenen aus Projekten von Brot für die Welt.
        Besonders in diesem Jahr der Corona-Pandemie wissen viele Familien nicht, wie sie ihre Kinder satt kriegen geschweige denn zur Schule schicken können. Hier das Video:

Die Arbeit von  Brot für die Welt - Empowerment - Am Beispiel Kenia - 2019

Ein Film, der 2019 in Kenia entstanden ist (10 min.), zeigt die Arbeit von Brot für die Welt. Stichwort: "Empowerment" - Hilfe zur Selbsthilfe - darum geht es bei Brot für die Welt.

Helfen Sie mit Ihrer Spende.