Neue Verwaltungsfachkraft Sandra Leutner

Am 1. Juli 2024 wurde die neue Verwaltungsfachkraft Sandra Leutner von der DSV-Vorsitzenden Gisela Kögler, Dekanin Heike Mause und den Mitarbeitenden als neue Kollegin herzlich im Dekanat begrüßt.

"Ich freue mich, dass ich im Team arbeiten kann", freut sich die 56-jährige Groß-Gerauerin auf ihre neue Stelle in der Dekanatsverwaltung. Sandra Leutner tritt die Nachfolge von Melanie Götz an.
        Erfahrungen in Kirche und Verwaltung bringt die studierte Soziologin nach langjähriger Berufstätigkeit in der Personalabteilung einer Unternehmensberatung mit. In der Ev. Kirchengemeinde Groß-Gerau war sie zuletzt vertretend im Gemeindebüro tätig und wirkt auch ehrenamtlich im Kirchenvorstand der Ev. Stadtkirchengemeinde Groß-Gerau mit.
        Sandra Leutner ist verheiratet und hat lange mit ihrem Ehemann, der in der Raumfahrt tätig ist, und ihrer heute 17-jährigen Tochter im Ausland in Französisch Guyana gelebt.